Unternehmen Vorstand Markus Misiak

Markus Misiak

Gründer, Vorstand & Leiter IT

Markus Misiak

Gründer, Vorstand & Leiter IT +49 202 38905-14 +49 175 2256405 +49 202 38905-55

Im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete Markus Misiak in der Vermögensverwaltung der Deutsche Bank AG in Wuppertal. Sein Studium zum Bankbetriebswirt absolvierte er neben dem Beruf und schloss es erfolgreich ab. Neben dem Wertpapiergeschäft lag sein Schwerpunkt von Anfang an auf der Entwicklung von Software zur Unterstützung der internen Abläufe.

„Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart.“

Im Jahr 2000 gründete Markus Misiak zusammen mit seinen vier Partnern die MPF AG, der er bis heute als Vorstand angehört. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt auch hier in der Programmierung und Weiterentwicklung der EDV-Systeme.