Unternehmen Mitarbeiter Pascal Rölleke

Pascal Rölleke

Mitarbeiter Middleoffice

Pascal Rölleke

Mitarbeiter Middleoffice +49 202 38905-46 +49 202 38905-56

Bereits während der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Düsseldorf lag die Begeisterung von Pascal Rölleke beim Wertpapiergeschäft sowie den Kapitalmärkten. Im dortigen Asset Management Bereich lernte er dabei die wesentlichen Facetten dieses Geschäftsbereiches kennen. Pascal Rölleke absolvierte während dieser Zeit sein Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) mit dem Schwerpunkt „Finance“ an der FOM Düsseldorf.

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“

Frank Lloyd Wright

Nach Beendigung des Studiums führte sein Weg in die Handelsabwicklung – später dann in den Bereich der Vermögensverwaltung einer mittelgroßen, deutschen Privatbank. Seit dem 1. Februar 2021 ist Pascal Rölleke als Mitarbeiter im Middle-Office der MPF AG tätig.

Dabei soll für ihn nicht nur in seinem Beruf die Performance glänzen: In seiner Freizeit veredelt er aus Leidenschaft Sportwagen und Oldtimer.