Leistungen Auszeichnungen

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Klappern gehört zum Handwerk

Wir konzentrieren uns vollkommen darauf, unserer Mandantschaft beim Vermögensaufbau und -erhalt behilflich zu sein, das geschieht allerdings nicht nur im Verborgenen. Natürlich müssen wir auch zeigen, was wir können, denn nur als erfolgreiches Unternehmen können wir unseren Service auch in Zukunft anbieten.

Wir freuen uns besonders, wenn unsere Leistungen anerkannt werden und wir im Vergleich zu Mitbewerbern eine gute Figur machen. Das zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg und Sie können sicher sein, auf qualitativ hohem Niveau betreut zu werden.

Eine ganzheitliche Finanzanalyse ist die Basis für jede umfassende Betreuung von vermögenden Kunden.

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH führt seit Jahren verschiedene wegweisende und verbraucherschutzorientierte Tests bei Finanzdienstleistern durch. Zum ersten Mal wurde im ersten Quartal 2021 die Beratungsqualität von unabhängigen Vermögensverwaltern in Augenschein genommen. Alle Tester haben eine bankspezifische Ausbildung absolviert und wären in der Lage, selbst eine fachlich fundierte Beratung durchzuführen. Die MPF AG errang den zweiten Platz unter 81 qualifizierten Mitbewerbern.

Mehr lesen auf private-banking-magazin.de

Wenn Sie Fragen zu diesen Auszeichnungen haben, sprechen Sie uns gerne an.