Unternehmen Mitarbeitende Stefan Lenberg

Stefan Lenberg

Portfoliomanager

Stefan Lenberg begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG in Iserlohn. Nach bestandener Abschlussprüfung war er in der Vermögensanlage mit Schwerpunkt derivative Finanzinstrumente tätig. Anschließend wechselte er in die Vermögensverwaltung der Deutsche Bank AG zunächst nach Wuppertal. Im Zuge von Zentralisierungsmaßnahmen arbeitete er anschließend in der entsprechenden Abteilung in Köln.

„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“

Konfuzius

Nach beinahe 15 Jahren bei der Deutsche Bank AG war Stefan Lenberg der erste angestellte Mitarbeiter der MPF AG. Seit dem Jahr 2000 unterstützt er die Gesellschaft im Portfoliomanagement.