Unternehmen Mitarbeiter Lars P. Schellbach

Lars P. Schellbach

Kundenbetreuer

Lars Schellbach beendete sein Studium der Wirtschaftswissenschaften als Diplom-Kaufmann. Im Anschluss war er tätig für das Privatbankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. Als Prokurist betreute er dort in der Vermögensverwaltung honorige Privatkunden. 2004 wechselte er als Direktor zur LGT Bank Deutschland, um die Expansion der Kölner Niederlassung zu begleiten.

“Strategisches Handeln für Generationen als Folge der empirischen Erkenntnis.”

Nach dem Verkauf der LGT Bank Deutschland an die Bethmann Bank wechselte Lars Schellbach 2013 auf Empfehlung zur MPF AG. Seit jeher betreut Lars Schellbach eigenverantwortlich seine eigene Mandantschaft in der konzeptionellen Strukturierung der Vermögen, im klassischen Wertpapiergeschäft und in der Vermögensverwaltung.