Es geht nicht darum, das Leben mit Jahren zu füllen, sondern die Jahre mit Leben. (Alexis Carrel)

MPF AG Marco Beyer

Marco Beyer

Kundenbetreuer

marco.beyer@mpf-ag.de
Tel. +49 202 38905-16
Fax +49 202 38905-56

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Marco Beyer bei der Deutsche Bank AG. Anschließend holte ihn Michael Pintarelli in das dortige Private Banking-Team, um seine neuen Kenntnisse als Anlageberater anzuwenden.

Mit fünfjähriger Bankerfahrung und einer Zusatzqualifikation zum professionellen Vermögensmanagement folgte Marco Beyer später seinem früheren Vorgesetzten zur MPF AG. Hier betreut er vermögende Privatkunden. Parallel zum Beruf bildete er sich bei der DVFA in Frankfurt weiter und schloss seine Ausbildung zum Certified Financial Manager (CeFM) erfolgreich ab.

nach oben